Hi ichbin caro.png
 
Law of Love Babe Beziehungs Coaching Transformation Caro Gödde Hamburg .jpg

Ich bin Spiritual Life & Love Coach und helfe Frauen dabei, ihre Beziehungsmuster zu transformieren und sich endlich eine erfüllte Beziehung zu manifestieren.

Meine Coaching Methode ist eine Kombination aus Energiearbeit, den universellen Gesetzen und persönlicher Weiterentwicklung - die jeder Frau erfüllte Beziehung zu erschaffen, von der sie schon so lange träumt.

Ich war aber nicht immer ein “Law of Love Babe”, das das Gesetz hinter einer glücklichen Beziehung verstanden hat. Und wenn du gerade dabei bist, herauszufinden, warum du immer an die falschen Männer gerätst und dir denkst, dass es erfüllte Beziehungen nur im Fernsehen gibt - dann bist du hier genau richtig.

Also, ich bin Caro und Love & Life Coach bei The Law of Love und ich möchte dir kurz meine persönliche Geschichte erzählen, die dich hoffentlich dazu inspiriert, dir endlich die Beziehung zu erschaffen, von der du schon so lange träumst. Dir die Rosamunde Pilcher Schnulzen direkt ins echte Leben zu holen. Komm gib’s zu - du schaust auch ab und an einen romantischen Liebesfilm. Wir sind ja hier unter uns. Denkst du dir dann auch “hach, wäre das jetzt schön, mich an meinen Partner zu kuscheln, seine Hand in meiner zu spüren und in seine verliebten Augen zu schauen, ihn zu küssen, erst zärtlich und dann voller Leidenschaft?” Kitsch as Kitsch can? Also ich wollte das auf jeden Fall.

Bevor mein Leben eine Liebesschnulze wurde, war es das totale Gegenteil. Ich lebte fast zehn Jahre lang mit einem narzisstischen Mann zusammen, der mich gekonnt und in homöopathischen Dosen abwertete. Der mir das Gefühl gab, immer an allem schuld zu sein. Egal, was oder wie ich es anstellte - es war nie gut genug und es gab immer Kritik und Tadel. Dabei wünschte ich mir so sehr, es endlich mal recht machen zu können, ohne mich dauernd neu erfinden zu müssen. Ich wollte doch einfach nur geliebt werden.

Warum habe ich das alles so über mich ergehen lassen, fragst du dich vielleicht zurecht. Nun ja, weil ich es mir schön geredet habe. Ganz nach dem Motto mein Haus, mein Auto und mein toller Job. Immer wieder redete ich mir ein: “Komm Caro, du hast es so gut. Du hast doch alles, was du willst.”- doch nichts von diesem materiellen Dingen machte mich glücklich.

Es kamen Depression und Selbstmordgedanken. Ich lag buchstäblich auf dem Boden. Ja wirklich, so war’s. Das war mein Leben. Bis ich mir die Frage stellte, die alles verändern sollte:

“Will ich so weiterleben, bis ich sterbe?”

WHAM. Nein, das wollte ich auf keinen Fall. Auf einmal wurde ich völlig klar. Mir wurde bewusst, dass nur ich allein für mein Leben verantwortlich bin und ich nicht aus irgendeinem Schuldgefühl bei meinem Mann bleiben muss. Ich war niemandem eine Rechenschaft schuldig - außer mir selbst. Ich packte Sachen und war weg. Ich vertraute in mich und das Universum - auch wenn ich verdammt Schiss hatte vor der ganzen Ungewissheit. Aber ich spürte, es war richtig. All die Ausreden, die mich in meiner Komfortzone hatten bleiben lassen, galten nicht mehr.

Ich zog nach Hamburg, wohnte in einer WG und suchte mir einen Job. Ich begann bei Null - und es fühlte sich toll an. Das Universum war immer auf meiner Seite, da ich endlich auf mein Herz hörte und JA zu mir sagte. Ich kam total bei mir an, machte eine Therapie und Coachings und entwickelte eine Selbstliebepraxis, die mich auf ein ganz neues Level katapultierte. Ich entschied mich dazu, glücklich zu sein und mich so anzunehmen, wie ich bin. Zu mir zu stehen, egal was andere denken. Denn es gibt mich nur einmal und so, wie ich bin. So wie dich auch.

Ich heilte meine Wunden und wurde zu einer starken, selbstbewussten Frau, die weiß, was sie will und was nicht. Die sich selbst ihr Leben so erschafft, wie sie es möchte. Es dauerte nicht mal ein Jahr, bis ich endlich den Mann fürs Leben traf, von dem ich so lange geträumt hatte. Mit dem ich meine ganz persönliche Rosamunde Pilcher Romanze erlebe, was aber nicht bedeutet, dass bei uns nicht hin und wieder die Fetzen fliegen.

Früher hätte ich dem Frieden Willen klein bei gegeben, heute weiß ich, dass in jeder Auseinandersetzung auch die Chance für Wachstum liegt. Nirgends bekommst du dich so stark gespiegelt wie von deinem Partner.

Heute coache ich Frauen und helfe ihnen im Prozess der Selbstfindung dabei, eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu erschaffen und die selbstbewusste und starke Persönlichkeit zu erwecken, die bereits in ihnen verborgen liegt. Damals gab ich dem Universum ein Versprechen: “Wenn du mir hilfst, diese toxische Beziehung zu beenden und alles gut wird, dann werde ich mein Wissen weiter geben und anderen Frauen helfen.”

Dazu habe ich die LOLA gegründet, mein 6 Wochen online Programm. Dort lernst du dich wirklich kennen, findest zu dir und verwandelst Selbstzweifel in Selbstliebe und negative Selbstgedanken in Selbstvertrauen. Denn erst, wenn du weißt, wer du bist und was du dir wirklich von einer Partnerschaft wünscht und wenn du innerlich erfüllt und in dir angekommen bist, kannst du dir auch im Außen eine erfüllte Beziehung manifestieren.

xoxo

Deine Caro.png