About
Conscious
Loving

Conscious Loving® is a holistic spiritual movement that reconnects conscious women to their healing powers to embody their female purpose and lead a new world of loving.

for her who senses magic

for her who loves deeper

for her who surrenders 

Conscious Loving® befreit den Herz von Scham, Schuld und Verurteilung, lässt dich bewusst die Liebe in dir selbst und anderen erfahren und öffnet dein inneres Auge für ein neues Liebesbewusstsein.

Für die Frau, die sich nicht mehr verstecken möchte. Für die Domina, die ihre Weiblichkeit schamlos leben möchte. Für die moderne Hexe, die Heilung bringt. Für die kreative Schöpferin, die sowohl Mutter als auch Businessfrau ist. Für die Göttin, die den Ruf nach heilender Veränderung in sich spürt. 

Ein heilender Raum für bewusste Frauen, um ihre Vollkommenheit zu verkörpern.

Liebesbewusstsein
Horus Auge Isis Weibliche Magie

LOVE

Liebe ist dein Ur-teil

Lieben ist Vollkommensein

Du bist vollkommen

Wir Menschen sind Liebewesen und lieben ist deine natürlichste Fähigkeit. Lieben ist eine innere Tätigkeit. Lieben ist der unschuldige Blick durch die rosa Brille, ein Annehmen ohne zu bewerten. Lieben ist die geistige Synthese der polaren Zweiteile. Lieben ist Tantra. Lieben ist dunkel und hell.

Lieben ist eine mentale Fähigkeit, die von einem Gefühl der inneren Glückseligkeit begleitet wird. Lieben ist die Verkörperung vollkommener Annahme jenseits von Scham und Schuld – dich selbst und andere. Und das ist wahres Lieben. Sie befreit dich von den Fesseln der Konditionierung und lässt Heilung geschehen. Liebe ist die Kraft hinter jeder Geistigen Heilmethode.

Liebe nimmt immer alles an, ganz und ohne Urteil. Liebe ist dein Ur-Teil. Unser urteilendes Denken soll uns an unseren Ur-teil erinnern. Ein Tool vom Universum, alles ist ein Spiegel.

Viva La Lovolutiòn!

SEX

Sex ist Leben

Sex ist deine Wurzel

Sex ist Liebe

Leben entsteht aus Liebe. Schöpfung beginnt beim Sex. Sex ist die spirituelle Urkraft, das körperliche OM. Sex ist Ausdruck von Kreativität in Form von schöpferischen Energien auf allen Ebenen des Seins. Sex produziert mehr Liebe durch Teilung. Sex verbindet die physische mit der spirituellen Welt.

Obwohl wir wissen, dass die Schöpfung des Menschen beim Sex beginnt lehnen wir den Prozess gleichzeitig ab und damit auch das Leben. Schau dich um – die Welt ist eine Manifestation des Schmerzes eines törichten Tabus der natürlichsten Lebenskraft. Man hat dir verboten, wahrhaft zu leben. Dir befohlen, dich zu schämen – und zwar für dich selbst. Die Gleichung der letzten Jahrhunderte sieht so aus:

Sex als Sünde = Leben als Sünde = Mensch als Sünde = Nicht liebenswert

Daher kommt dieser Glaubenssatz, den wir alle haben. Sex ist unschuldig. Sex ist Jungfräulich. Sex ist Schamlos. Sex ist Liebe genau wie du.

orange clit
Hingabe Universum Gelassenheit

SERENITY

Dich hingeben

Dich führen lassen

Gelassen bleiben

Zuversichtlich und im Vertrauen bleiben egal was in deinem Leben passiert. Loslassen und die Kontrolle aufgeben. Dich zurücklehnen und dieser liebevollen Macht vertrauensvoll hingeben. Conscious Loving® ist die Anleitung dafür und gibt dir die Bewusstheit um dich voller Vertrauen hinzugeben. Es lässt dich erkennen, dass die Angst eine Illusion ist und die wahre Sicherheit deiner Existenz in der Kraft der Liebe liegt. Dass die Liebe dein Saftety Net ist. Und diese Liebe ist in dir, du bist diese Liebe.

Dann kannst du diese Kraft für dich arbeiten lassen, die es auch wirklich besser weiß als du selbst. Die das für dich tun kann, was du nicht für dich selbst tun kannst. Wir müssen den Widerstand gegen die Führung durch das höhere Bewusstsein aufgeben. Dich hinzugeben bedeutet nicht blind zu sein, es ist visionär.

GEISTHEILUNG

Du bist ein geistiges Wesen mit Portal zur spirituellen Welt und zum Quantenfeld. Die Energiekörper deiner Aura sind die Nabelschnur zu deiner wahren Essenz. Tief in dir fühlst du diese Verbindung doch du zögerst. Früher wurden wir Frauen als Hexe verbrannt, wenn wir unsere Urkräfte auslebten. Heute fühlst du dich wie im Nebel – es ist noch der Rest Rauch vom Scheiterhaufen. 

Jahrhunderte wurden wir konditioniert, dass nur das für das physische Auge Sichtbare wahr ist. Doch ist es dein Geist, der die Fähigkeit hat, alles zu heilen oder zu vergiften. Der Körper ist träge, hat von sich aus keine eigene Anlage, selbstständig zu handeln. Er braucht deinen Geist, um seine Selbstheilungskräfte aktivieren zu können. Wenn du deinen Ur-Teil erkennst, heilt dein Geist und damit dein Körper. Dein Körper folgt deinem Geist. Die geistige Medizin in Kombination mit der materiellen Schulmedizin würde beide Welten zu einem holistischen Gesundheitssystem verbinden. Das ist eine der Visionen von Conscious Loving®

Du darfst dich wieder an deine Heilkräfte erinnern und sie leben. Materie ist nur eine Hälfte der polaren Zweiheit. Ohne Geist, keine Materie. Schöpfung beginnt im Unsichtbaren. Ein Baby. Eine Pflanze. Eine Idee. Du siehst nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche (dein geistiges Wesen) ist für die Augen unsichtbar. Und dein Wesen ist Geist.

geistiges Heilen Astralreise Aura
Beziehungen Spiegel

BEZIEHUNGEN

Das ganze Leben besteht aus Beziehungen. Alles steht mit Allem in Verbindung. Alles bezieht sich auf etwas. Wir sind alle im Geiste Eins und Beziehungen sind der Verbindungskanal zur Einheit, der silberne Faden, der dich festhält. Jeder Mensch hat zu allem eine bestimmte Qualität von Beziehung. Deine Beziehungen sind deswegen der kraftvollste Spiegel deiner Selbst: So, wie du deinen Partner siehst, so siehst du dich selbst. So wie du ihn behandelst, so behandelst du dich selbst. So wie du über ihn denkst, so denkst du über dich. In deinem Partner kannst du dich selbst finden und erkennen oder dich selbst verlieren, dich selbst täuschen oder ent-täuschen.

Beziehungen sind der beste Ort um deine wahre Essenz aus dir erwachsen zu lassen. Beziehungen (unbewusste) müssen deswegen Schmerz verursachen und können ihn nie von dir nehmen. Ihre Aufgabe ist es, den Schmerz an die Oberfläche zu holen, damit du wachsen kannst. Dein besten Lehrer sind deine grausamsten Partner oder die, die dich wütend machen. Sie zeigen uns die Grenzen unserer Liebesfähigkeit auf. Vergebung ist grenzenlos.

Beziehung bedeutet beziehen. Dein wahres Zuhause beziehen, das du aktuell verlassen hast. Jede Beziehung will dir sagen: Dreh um und komm endlich zur Tür rein. Öffne dein Herz und komm nach Hause.

LOVOLUTIÒN

Viva la Lovolution – Love is the Solution

 Lovolutiòn ist eine Kombination aus Love, Solution und Revolution. Es bedeutet, dass wahre Veränderung nur durch Liebe geschehen kann und Liebe die einzig wirkliche Lösung aller Probleme ist.

Love ist the Answer. Das meine ich völlig ernst. Wenn du glaubst, dass ich mit Liebe das romantische Gedudel aus der Pizza Werbung meine, dass sich scheinbar zwischen zwei Menschen entwickelt, dann hast du dich geschnitten. An dieser Stelle empfehle ich dir meine Podcastfolge

Die Liebe glänzt aktuell durch Abwesenheit. Nicht nur in unseren Liebesbeziehungen, sondern auf der ganzen Welt. Wo Schmerz herrscht, ist die Liebe abwesend und Angst regiert. Egal ob Krieg, Kampf, Hass, Wut, Unterdrückung, Beschneidung der Grundrechte, Beziehungsprobleme, Geldprobleme, Businessprobleme – aller Schmerz hat den gleichen Ursprung: Angst. Schmerz ist in Wahrheit ein Hilferuf nach Liebe. Aktuell ist er sehr groß, würde ich sagen.

Beziehungen halten uns und die Welt zusammen. Alles Lebendige basiert auf Beziehungen. Erst wenn wir beginnen, uns selbst mit Liebe zu revolutionieren können wir unsere Beziehungen heilen und damit die Welt.

Liebe ist immer die Antwort. Du bist die Antwort.

Viva la Lovolutiòn

Viva La Lovolution
(Visited 38 times, 1 visits today)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner