Cosmic Clits - welcome

Es war mein allerster Flug in einem Flugzeug und ich saß am Fenster. Auf einmal hatte ich mir da Gefühl von grenzenloser Sicherheit und wusste, dass Menschen in meiner Umgebung immer heil sind. Dieser magische Moment der Einsicht bewegt mich bis heute.

Seit ich denken kann lebe ich in einem tiefen Urvertrauen ins Universum und in absoluter Hingabe. Sprung ins Unbekannte? Here I come. Andere habe sich schon immer an den Kopf gefasst, wenn ich wieder mal meinen Job gekündigt oder andere unlogische Sachen gemacht habe. Z.B. meinen Podcast das fünfte mal umzubenennen. Aber genau das ist für mich visionär. Ich vertraue meinem Herzen, lebe was ich predige.

Hey ich bin Carola und ich war schon immer irgendwie anders. Immer gegen den Mainstream, immer mein Ding gemacht, immer meinem Herzen gefolgt. Immer mitfühlend und sensibel für das Unsichtbare.

shameless AF

Mein Flug durchs Leben war nicht immer easy. Vergewaltigung, Tod meines geliebten Opas (hätte damals gerne schon das gewusst, was ich heute weiß aber vielleicht bin ich deswegen heute deep into Spiritual Shit) toxische Beziehung, Scheidungsdrama, Business Fail mit meinem Taschenlabel, Depression, Selbstmordgedanken, Struggles in der Selbstständigkeit, Eileiterschwangerschaft – Believe me I was on the Ground…

Das Leben passiert immer für mich ist meine innerste Überzeugung. Deswegen haben mich dieses Momente nicht zerstört sondern zu der Frau aufgebaut, die ich heute bin: Eine Heilerin für Frauen, schamlos weiblich und spirituell as Hell. Ein zyklisches Wesen genau wie du.

30 Jahre nach meinem magischen Moment bin ich also die geistheilende Muddi mit weißem Haaransatz und unrasierten Stoppelbeinen, die ihre sexuelle Energie schamlos auslebt und sich von der Rein-Raus Performance ohne Orgasmus längst verabschiedet hat. Kurzes Healing am Frühstückstisch und ab die Post zur Kita – oder so in etwa. Geistiges Heilen und das Connecten mit dem Quantenfeld sind für mich absolut normal und nichts besonderes. Und so stelle ich mir eine neue Welt vor, geführt von Frauen in ihrer Magie.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir Frauen die Gesamtheit unserer Wesen wieder vollständig ausleben können, ohne uns dafür jemals wieder entschuldigen zu müssen. Es wird dein gesamtes Leben verändern – und das deiner Nachkommen. Ich bereite dich vor.

Wir Frauen sind die Leaderinnen of the New Age. Wir sind moderne Heilerinnen. Wir Frauen bekommen die Kinder. Wir sind die Göttinnen, die früher die Männer ermächtig haben. Es war nie umgekehrt. Wir wurden früher als Hexen verbrannt aber heute musst du keine Angst mehr haben. Keiner wird dich mehr töten, weil du deine natürlichsten Sinne wieder auferstehen lässt.

I became shameless and so you will.

Was ich dir anbiete ist nichts außergewöhnliches. Es ist natürlich. Meine „Arbeit“ ist gut und funktioniert. Es ist ein holistischer und meaningful Cosmos, der dich wieder vollständig deine Weiblichkeit verkörpern lässt. Zyklisch versteht sich.

Da Draußen ist soviel Wissen aber es nutzt dir nichts, wenn du es nicht verkörperst, nicht anwendest, nicht lebst. 10 Jahre bin ich nun schon auf meiner spirituellen Reise und stehe heute als Verbinderin der Welten vor dir. Das was ich lehre ist Transformation an der Quelle UND Manifestationsbegleitung in der materiellen Welt. Das Verbindungsstück.

Nur wir Frauen können den entscheidenden Impuls geben, um diese Welt zu verändern – davon bin ich überzeugt. Die Erde braucht dich und deine Magie. Nicht in deinem Kopf, sondern in deinem Körper.

Turn it on, Baby

Deine Carola

Und jetzt: Buch mich doch du Eierloch

z.B.
Quantenheilung Session
Quantenheilung Ausbildung

(Visited 43 times, 1 visits today)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner