Trennung Narzisst schaffen - Warum sich der Mut auszahlt

Interview mit Lisa ein Jahr nach unserem Coaching

So schaffst du die Trennung von einem Narzissten und warum sich der Mut auszahlt – Genau darum geht es in der aktuellen Liebeshertz Podcastfolge.

Mit meiner ehemaligen Klientin Lisa spreche ich ein Jahr nach unserem gemeinsamen ONE:ONE Coaching DIVINE DIVORCE  wie sie die Trennung aus ihrer toxischen Beziehung geschafft hat, was danach auf sie zukam und wie es ihr heute geht. Außerdem erzählt Lisa, wie schnell sich ihr Leben und Lieben nach der Trennung verbessert hat.

Wenn dein Partner ein Narzisst ist und du dich trennen möchtest stellst du dir wahrscheinlich gerade diese Fragen:

  • Was kommt nach der Trennung auf mich zu?
  • Ich hab so Angst vor der Endgültigkeit nach der Trennung
  • Was, wenn ich alles verliere?
  • Was wen ich einsam bleibe?
  • Was wenn ich es ohne ihn nicht schaffe?
  • Ich habe keine Kraft und bin so am Boden – ich weiß gar nicht ob ich Trennung schaffe

Diese Fragen stellst nicht nur du dir. Alle meine Klientinnen haben sich genau wie du diese Fragen gestellt. Und darauf Antworten bekommen. Deswegen freue ich mich ganz besonders, dass meine wundervolle Klientin den Mut hat, dir diese Fragen aus ihrer Sicht zu beantworten.

In dieser mutmachenden Folge sprechen Lisa und ich über

  • Wie Lisa es geschafft hat, sich trotz Hoovering, Zweifeln und Zukunftsängsten endgültig aus ihrer toxischen Beziehung zu lösen
  • Mit welcher Methode sie im Trennungsmoment seine Reaktion aushalten und in ihrer Mitte bleiben konnte ohne wieder einzuknicken
  • Mit welchem Shift sich Lisa innerlich befreit gefühlt hat und in der Abkopplungsphase Schmerz und Trauer in Lebensfreude transformieren konnte
  • Die eine Erkenntnis, mit der Lisa ihren Selbstwert stärken und gesunde Grenzen setzen konnte
  • Welchen persönlichen Entwicklungsshift sie Dank dieser toxischen Beziehung gemacht hat und warum ihr LiebesLeben deswegen heute eine ganz andere Basis hat
  • Außerdem verrät sie, Als welche Person Lisa ihre neue Beziehung begonnen hat und ihren ganz persönlichen Schlüssel für eine glückliche Beziehung
  • Und welcher Satz aus dem Coaching bei Lisa eingeschlagen hat und alles verändert hat

Diese Folge hat zwei Ziele:

Zum einen: Sie soll dir den Mut geben, dich zu trennen und dich bestärken darauf zu vertrauen, dass dein Leben hinterher viel besser wird als es jetzt ist. Denn so wird es sein.

Zum zweiten: Sie soll dich ermutigen, zu mir ins DIVINE DIVORCE Coaching zu kommen. Deswegen sprechen ganz offen über die Vorteile und warum es auch dein Leben verändern wird. Es ist ein gutes Programm und funktioniert auch für dich.

Bis zum 20.9. vergab ich 3 Plätze – Bewirb dich für deinen Platz  hier und suche dir einen Termin für das kostenlose Erstgespräch, den True Love Call aus.

PS: abonniere gleich noch den Liebeshertz Podcast und gib ihm eine 5 Sterne Bewertung!!!

Deine Carola

Let me know – Wie geht’s dir in deiner Beziehung? Ist dein Partner ein Narzisst oder willst du es rausfinden? Hast du dich bereits getrennt oder möchtest es tun? Möchtest du den narzisstischen Missbrauch heilen um dich für die wahre Liebe öffnen zu können? Was brennt dir auf der Seele? Schreib es in die Kommentare unter diesem Beitrag.

Viva la Lovolutiòn –  Lieben bedeutet teilen. Also teile diesen Podcastfolgen-Blogartikel in deiner Instastory (prinstscreen + verlinke mich), auf deiner Facebookseite oder schicke den Link der Seite an deine Liebsten, Freunde und Community. Das was du teilst kehrt wieder zu dir zurück.

Let’s connect – Ich freu mich, wenn du mir auf TikTok,  Instagram Facebook folgst. Dort bekommst du regelmäßig inspirierenden Input von mir für Lieben jenseits von 08/15

Dein Date mit dem Universum – Jeden Donnerstag (so in etwa) eine neue Folge Liebeshertz Podcast, deiner Frequenz für die wahre Liebe. Abonniere de Liebeshertz Podcast beim Podcastdealer deines Vertrauens und verpasse keinen AHA-Moment!

DIVINE DIVORCE Mein 3 monatiges Mentoring für bewusste Frauen, die sich von ihrem narzisstischen Partner soul-aligned trennen wollen oder bereits getrennt sind, narzisstischen Missbrauch überwinden und heilen sowie ihr Herz für die Liebe öffnen wollen.

VERARBEITE DIE TRENNUNG VON EINEM NARZISSTEN,
HEILE DEINE SEELISCHEN WUNDEN UND BLÜHE AUF

DIVINE DIVORCE

12 Wochen ONE&ONE Mentoring

Vor 7 Jahren habe ich mich von meinem narzisstischen Partner getrennt, scheiden lassen und mit Mitte 30 mein Leben komplett bei null in Hamburg gestartet. Doch ich wollte mich nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen sondern heilen und den tieferen Sinn dieses zehnjährigen Beziehungsdramas verstehen, damit mir das nicht nochmal passiert. Divine Divorce ist für alle Frauen, die mit einem Narzissten zusammen sind und sich trennen wollen oder bereits getrennt sind, ihren Selbstwert stärken und wieder zurück zu sich selbst finden möchten.

Göttliche Scheidung – Diese Beziehung mit einem Narzissten ist ein Geschenk des Universums, das du annehmen darfst. Nirgends steckt so viel Selbsterkenntnis und Potenzial für dein persönliches Wachstum als in narzisstischen Beziehungen. Überhaupt sind Beziehungen nicht das, wofür wir sie im allgemeinen halten. Divine Divorce bringt Licht ins Dunkel, damit deine Ängste, Glaubenssätze und unbewusste Beziehungsmuster transformiert werden dürfen, du altes loslassen und dich für neues öffnen kannst. Unter uns: Hier geht es nicht wirklich darum, dich zu trennen sondern dich wieder mit dir selbst zu verbinden.

Ich bin davon überzeugt, dass ich nur Dank meines Beziehungsdramas heute wirklich zu mir stehen und so seit 6 Jahren bewusst liebend mit meiner kleinen Familie im Norden leben kann. Eine solch erfüllende Beziehung ist übrigens das Nebenprodukt von Divine Divorce. Alle Frauen, die ich bisher begleitet habe konnten sich innert kürzester Zeit eine liebevolle, authentische Beziehung innen & außen erschaffen.

Und genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten.

Erkennst du dich wieder?

Divine Divorce Beziehung Narzisst verarbeiten

WERDE ICH JE DARÜBER HINWEGKOMMEN?

Ich sehe dich, fühle deinen Schmerz und weiß wie es aktuell in dir aussieht. Du musst es mir nicht erklären. Noch vor 7 Jahren war ich genau wie du am Boden und hab die Welt nicht mehr verstanden. Genau deswegen bist du genau richtig bei mir.

Auch ich kenne das Gefühl, wie schwer der innere Kampf mit sich selbst ist, das Abwägen ob man sich nun trennen soll oder nicht und ob es nicht doch noch Hoffnung gibt. Genau wie du kenne ich das lähmende Gefühl, sich einerseits befreien aber andererseits auch niemanden verletzen zu wollen. Doch im Tiefsten deines Herzens weißt du, dass du dir etwas vormachst aber die Ängste vor Veränderung sind einfach stärker und halten dich in deiner Komfortzone gefangen. Auch ich habe mir alle Fragen gestellt, die du dir gerade stellst:

Divine Divorce Carola Gödde
Divine Divorce
Trennung Narzisst schaffen
Divine Divorce
Tropical Mystic Butterfly

DIESE TRENNUNG IST DIE VERBINDUNG MIT DIR SELBST

Auch ich war vor 7 Jahren diese Bitch aber weißt du, manchmal muss man im Leben in den Augen anderer ein Arschloch sein, um seinen Seelenfrieden finden zu können. So oft hat sich in meinen Coachings diese Angst (wie auch alle andern) als völlig falsch rausgestellt. Aber diese Ängste sind da, sie sind natürlich und wir werden sie transformieren. Da liegt so viel Weisheit dahinter das kann ich dir versprechen.

Damals habe ich dem Universum versprochen, Frauen denen es genauso geht in ihrer Heilung zu helfen, wenn es mir da raus hilft. Es folgte eine Heilerausbildung, mein online Kurs Law of Love Academy, Coachings, Human Design, Tantra, Tony Robbins Seminare, 2 Jahre Deep Dive in alles, was der Spirimarkt über Beziehungen hergibt und die Entwicklung meiner eigenen Methode Conscious Loving®. Mein Ziel war, dir kein 08/15 Coaching Geschwafel sondern ein holistisches 1:1 Programm anbieten zu können, das dir ohne ewiges Gewühle in altem Schmerz hilft, die Trennung von einem Narzisst zu überwinden und dein Herz zu heilen. Das Resultat ist Divine Divorce.

Heute kann ich dir sagen, dass die Entscheidung einen endgültigen Schlussstrich unter meine toxische Beziehung zu ziehen die wohl schwerste als auch die beste war, die ich in meinem Leben getroffen habe. Das Nein zu diesem Mann war in Wahrheit ein JA zu mir selbst. Und genau das ist DIVINE DIVORCE: Ein Nein zu allem, was nicht mehr in Einklang mit deinem Herzen ist und ein JA für eine liebevolle Beziehung zu dir selbst. Die Heilphase nach der Trennung hat mir so viel Weisheit über mich selbst gebracht, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich bin: In meiner Traumstatd Hamburg mit tollem Mann und Tochter inklusive Coaching Biz. Hätte mir damals jemand gesagt, wie schnell sich mein Leben verbessern würde, weil dich zu mir stehe  – hätte ich es wohl kaum glauben können.

HAST DU DARAUF LUST?

90 Tage pure Selbstliebe - Erkenne und spüre deinen Selbstwert

In diesen 90 Tagen geht es um die wichtigste Person deines Lebens: Dich selbst. Gemeinsam gehen wir auf eine magische Reise und entschlüsseln deine individuelle Botschaft dieses scheinbaren Beziehungsalptraums. Du befreist dein Herz von der Selbstverurteilungsmauer, die es gegen dein natürliches Selbstwertgefühl über die Jahre aufgebaut hat, sodass du dich wieder an die Liebe in dir selbst erinnern wirst. Das ganze kannst du dir wie eine Schatzsuche vorstellen, an deren Ende du in einer Schatzkammer landest. Dieser Schatz ist tief unter dem Trauma vergraben und wartet nur darauf, von dir wieder entdeckt zu werden.

Just the two of us - 12 Wochen persönliches & individuelles One : One

In den 12 Wochen werden wir intensiv zusammenarbeiten und 6 gemeinsame 1:1 online Live Sessions haben. Wir beleuchten deine Beziehungsmuster, Motive und Themen, die damit zusammenhängen. Du bekommst dazu eigens von mir entwickelte Methoden und Tools speziell für Beziehungen, die dein gesamtes Leben positiv verändern werden. Außerdem bin ich für dich da als deine Freundin, Heilerin und Arschtrittgeberin und helfe dir mit meinem Wissen und Erfahrung aus 7 Jahren Beziehungsarbeit. Keine Sorge, es wird in deine Richtung gehen und wir gehen immer auf deine individuelle Situation ein.

Dein Fels in der Brandung -
24/7 WhatsApp Support!

In so einem Coaching passiert viel und du bist auch zwischen den Sessions nicht alleine. Ich bin während unserer Zusammenarbeit täglich für dich erreichbar und helfe dir, wenn du nicht mehr weiter weißt, Zweifel hast oder Hilfe bei einer Entscheidung brauchst. Einfach eine What’s App Sprachnachricht und ich antworte dir. Gerade diese kleinen Anker im Alltag machen einen Unterschied und helfen dir, wirklich loszugehen und nicht wieder in alte Muster zurückzufallen.

Heal your Heart - Beziehungsspiegel, Quantenheilung und Tantra

Sind nur drei der wichtigsten Tools die dir dabei helfen, diese Trennung zu überwinden und dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Dazu schauen wir in den Beziehungsspiegel und decken unbewusste Verhaltensmuster auf. Mit Quantenheilung befreien wir deine Zellen von Toxinen des emotionalen Missbrauchs und dich aus der Co-Abhängigkeit. Tantra gibt dir eine holistische Wahrnehmung und hilft dir, das Geschehene als Geschenk anzunehmen und zu vergeben. Dieses Toolkit funktioniert für alle Beziehungen und glaub mir, sie werden sich verbessern.

Conscious Loving® - alles beginnt in deinem Bewusstsein

Was sind Beziehungen wirklich? Wie funktionieren sie? Gibt es ewige Liebe? Wie geht Lieben überhaupt? Warum musste ich so leiden? Was ist die Aufgabe deines Partners aus spiritueller Sicht? Was sagt deine Beziehung über dich selbst aus? Warum hat sich mein Partner so verändert? Warum ist diese Beziehung das beste, was dir passieren konnte? Worin liegt das Geschenk der Trennung? Werde ich wieder lieben? Was kann ich tun, damit mir sowas nicht wieder passiert? Alles Fragen, auf die du Antworten bekommen wirst.

Carola Gödde Divine Divorce
Divine Divorce Beziehung Narzisst verarbeiten
Shell

Mit Divine Divorce wirst du deine alte Beziehung wirklich loslassen und aus einer komplett neuen Perspektive wahrnehmen können. Gleichzeitig wirst du spirituell und persönlich wachsen wie noch nie zuvor: Du wirst das Geschenk für dich erkennen und wahres Lieben lernen. Andere durch diese toxische Beziehung in Mitleidenschaft gezogene Lebensbereiche werden sich erholen und aufblühen.

Dieser innere Prozess der Selbstheilung verleiht dir das Selbstbewusstsein, dich mit gutem Gewissen bewusst von deinem Partner zu trennen und deinen Weg zu gehen. Du transformierst Ängste in Vorfreude auf dein neues Leben im Einklang mit dir selbst. Mit Divine Divorce beendest und beginnst gleichzeitig eine neue Beziehung: Die zu dir selbst.

Und eines kann ich dir versprechen: Schmerzvoll bleibt es nur, wenn du bleibst oder nicht richtig abschließt. Meine Klientin Lisa sagte mir in einem Gespräch, das wir ein Jahr nach Divine Divorce geführt haben:

„Es war, als hätte ich die Tür zum Paradies aufgemacht.“ 

Nur zwei Monate später hat sie ihr Soulmatch angezogen, beide sind glücklich und zusammengezogen. Das ist der schöne Nebeneffekt von Divine Divorce – Die Liebe kehrt zu dir zurück.

Und genau das verspreche ich dir wird auch für dich passieren.

Wenn sich das für dich stimmig anfühlt und diesen Weg mit einer liebevollen Begleitung gehen möchtest dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare den True Love Call – mein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Diesen Schritt kann ich dir leider nicht abnehmen, mach’s einfach. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

Deine Carola

(Visited 10 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.