Quantenheilung

transformiere deine probleme mit mir als medium direkt im universellen bewusstsein

Hier ist dein Ticket ins reine Potenzial zu deiner wahren Essenz. Seit 5 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Quantenheilung.

Get the real Shi(f)t straight outta Universe and heal all of the things.

Baby, ab hier wird es wirklich abgefahren. Wir verlassen gewöhnliche Pfade und shiften uns direkt in den ewigen Zyklus. Ab hier geht’s wirklich steil bergauf und ohne Limit direkt ins Universum. Gemeinsam reisen wir durch die Galaxien zu dem Ort im Universum, an dem wirklich spürbare Transformation möglich ist: Ins Quantenfeld.

Was ist Quantenheilung?

Quantenheilung ist die energetische Arbeit direkt mit dem universellen Feld, dem Quantenfeld. Dem reinen Potenzial, das dich durchströmt und aus dem du geformt bist. Quantenheilung beruht sowohl auf uraltem schamanischen Heilwissen als auf Erkenntnissen der Quantenphysik. Einstein und Max Planck haben am Thema Quantenheilung geforscht. Joe Dispenza und Deepak Chopra nutzen diese Heilmethode übrigens auch oder haben darüber berichtet. Quantenheilung ist eine alternative geistige Heilmethode zur Lösung von mentalen und physischen Blockaden ohne operativen Eingriff. 

Dein Bewusstsein erschafft deine Realität. Wir sind alle durch ein kollektives Bewusstsein verbunden und EINS. Bewusstsein ist deine wahre Essenz. Nur das Bewusstsein bleibt, wenn wir diesen Körper verlassen. Nach diesem uraltem Heilwissen leben Urvölker heute noch. Mit Quantenheilung kommst du wieder in Kontakt mit deiner weiblichen schöpferischen Urkraft. 

Wie funktioniert Quantenheilung?

Aus schamanischer Sicht sind körperliche, mentale und emotionale Probleme sowie limitierende Glaubenssätze auf Blockaden in deinem energetischen Körper zurückzuführen. Diese Blockade entstehen, weil du vergessen hast, wer du wirklich bist. Mit Quantenheilung kommst du wieder in Verbindung mit deinem göttlichen Potenzial. Als Medium öffne ich dir den Zugang zum universellen Feld und setze einen Impuls, der deine Selbstheilungskräfte aktiviert und deine Energien wieder in ihren natürlichen Fluss bringt. Das funktioniert, weil wir alle aus dem gleichen göttlichen Bewusstsein, der gleichen Essenz kommen, alle eins und miteinander verbunden sind. So lassen sich Probleme in einem Quantensprung auf der Ebene jenseits von Raum und Zeit transformieren und das gewünschte Gegenteil integrieren. Wichtig: Ich heile dich nicht. Ich bin nur dein Zugang. Du bist immer mit dem universellen Feld verbunden. Quantenheilung ist im Prinzip die Arbeit an dir selbst auf Soul Level.

Die Heilwirkung manifestiert sich zum richtigen Zeitpunkt. Sie kann sofort einsetzen oder erst nach einiger Zeit. Die tief heilende Wirkung schwingt lange nach und versorgt Klientin und Heilerin mit einem unbeschreiblich schönen Gefühl des inneren Friedens und der Verbundenheit. Du kannst dir das so vorstellen, dass dein Energiefeld auf Quantenebene neu geordnet wird. Quantenheilung funktioniert immer schnell und ohne Schmerzen. Du musst nicht mal daran glauben, aber dich für das Thema und die Möglichkeiten öffnen. Ansonsten ist auch die beste Heilung für die Katz.

Und nochmal zum mitschreiben: Ich heile niemanden sondern bin nur ein Kanal. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Quantenheilung ersetzt keinen Arztbesuch.

Quantenheilung mit Carola Gödde

Ein interstellares Transformations-Erlebnis

Quantenheilung Anwendungs
bereiche

Bewusstsein ist grenzenlos. Und deswegen ist die Anwendung von Quantenheilung grenzenlos. Mit Quantenheilung kannst du jeden Lebensbereich transformieren. Anwendungsbereiche für Quantenheilung sind

  • Beziehungen
  • Selbstliebe
  • Sex
  • Kinderwunsch
  • Womb Healing
  • spirituelles Wachstum
  • Soulbusiness Struggles
  • Geldprobleme
  • alle Arten von Ängsten
  • Trauma
  • Seelische Belastungen
  • körperliche Beschwerden
  • limitierende Glaubenssätze
  • whatever

Es ist egal, ob du dein Problem oder dessen Ursache kennst. Das musst du nicht. Das Universelle Bewusstsein weiß ganz genau, was sein Kind jetzt gerade am meisten brauchst. 

Seit 2017 arbeite ich sehr erfolgreich mit Quantenheilung als Teil meiner weiblichen Magie. Die Wunder sprechen für sich. Ich wende Quantenheilung auch super gerne und oft bei mir selbst an und finde es so unter uns eine echt praktische Sache. Pure Dark Feminie Eenergy.

Bei mir bleibst du nach deiner Session nicht alleine – du hast Zugang zur Facebook Gruppe und kannst dich mit anderen Quantenfeldrockerinnen austauschen und mir deine Fragen stellen.

Quantenheilung Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht Quantenheilung
Quantenheilung Manifestieren Erfahrung

Hi ,
call me Carola

Ich bin Conscious Loving® Coach, Heilerin, Malerin, Modedesignerin, Mutter und Quantenfeldrockerin der ersten Stunde. Ich finde diese Methode so geil, dass sie jede einmal erlebt haben muss und dann gerne selbst lernen darf. Diese geniale Methode hat in meinem Leben so ziemlich alles verändert. Und jetzt bist du dran.

Bereit für deine Reise ins Quantenfeld?

Buche jetzt Dein interstellares Quantenheilungs Erlebnis – 60 Minuten Zoom Call Session

  • Vorgespräch 15 Minuten
  • Healing Experience 35 Minuten
  • Nachspüren 10 Minuten
  • Nachbesprechung 3 Tage später per What’s app Voice Messages
  • +++ In der Zeit zwischen Session und Nachbesprechung bin ich 24/7 per Messenger für dich erreichbar
  • Zugang Facebook Gruppe 
  • Journal als PDF
  • Kosten 240€ inkl. 19% Mwst.

Bereit die Heilerin in dir zu erwecken?

Trag dich jetzt auf die Warteliste ein und lerne Quantenheilung. Die nächste Ausbildung startet bald.

Jeder kann Quantenheilung lernen. Die Ausbildung in Quantenheilung findet an einem Wochenende (Sa/So) offline in Hamburg statt.

Die Ausbildung beinhaltet Theorie und Praxis. Du erhältst ein Zertifikat und bist nach der Ausbildung in der Lage, die Methode Quantenheilung für dich selbst und im professionellen, berufsbezogenen Handeln anzuwenden.

(Visited 49 times, 1 visits today)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner