PODCAST THUMBNAIL YOUTUBE (1).jpg

 

Meine Reise zum Herz Teil 1 – Caro’s Erfahrungen & Tagebuch

Heal Podcast Folge 037

***

⁣Das ist die erste Folge des “Meine Reise zum Herz” Special – in diesen Podcastfolgen erzähle ich dir frei vom Herzen, wie ich mich entgegen jeglicher logischen Vorstellung bewusst für den Weg meines Herzens, für ein erfülltes Leben und gegen den Mainstream entschieden habe.

In diesem mehrteiligen Podcast Special teile ich meine Erfahrungen mit dir, was alles auf meinem Weg des Herzens passiert ist und wie ich im Vertrauen geblieben bin, wenn es hart wurde.

Dazu lese ich dir auch aus meinem Tagebuch vor, das ich während der Anfangszeit meiner bewussten Entscheidung, meinem Herzen zu folgen, sehr intensiv geschrieben habe.

Heute:
– erzähle dir von meinem gesellschaftlich perfekten Leben und wie es in mir aussah, was mich zurückgehalten hat und wann ich aufgehört habe, mich selbst zu verarschen.

– Du erfährst viel persönliches über mich und mein Leben “davor”. Z.B. in welcher Branche ich gearbeitet habe und wo ich überall auf der Welt vor meinem Leben als Spiritual Coach unterwegs war.

– Ich teile außerdem die wichtigsten Fragen mit dir, die du dir immer wieder in deinem Lebens stellen solltest

Hör rein, lass dich inspirieren & trau dich dir dein authentisches, erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen

Folge deinem Herzen

Viel Spaß mit der Folge – deine Caro ❤

PS: In meinem online Kurs Manifestation Mastery zeige ich dir Schritt für Schritt, wie auch du dein Leben ändern und endlich für dich und deine Träume losgehen kannst. Schau doch mal, ob das was für dich ist

 


PODCAST THUMBNAIL (1).jpg

 

Du kannst dir die Folge außerdem  kostenlos auf
iTunes
Spotify
Deezer

Google Podcasts

und hier auf meinem Blog anhören.

Bleib dran und lass uns auf Insta connecten und austauschen

“Wenn du deinem Herzen folgen möchtest, dann musst du es nach außen tragen” – Hole dir dazu dein Favourite Karma Rag – liebevoll von mir designte Spiritual Statement Shirts, damit du immer daran erinnert wirst, dass du ganz etwas Besonderes und ein Teil des Universum bist

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert