Affären nach einer Trennung - Yes or No?

Erst mal Affären oder gleich wieder eine Beziehung nach einer Trennung?

Law of Love Podcast Folge 023

Die wichtigste Frage, die du dir in deinem Leben stellen solltest

Affären nach einer Beziehung - yes or no? Du bist getrennt und zum ersten mal wieder alleine und fragst dich, ob du gleich wieder eine Beziehung eingehen solltest. In dieser Folge spreche ich darüber, warum ich Affären durchaus für sinnvoll erachte, was sie dir für deine künftigen Beziehungen und dein Wachstum bringen. Außerdem gehe ich darauf ein, inwiefern Affären ein idealer Übungsort sind, dich mit deiner Angst vor Ablehnung auseinanderzusetzen und dich emotional abzugrenzen.

Viel Spaß beim Hören

Was konntest du für dich mitnehmen? Was ist das eine „Ding?“ Lass mir deine Gedanken zur Folge hier unter diesem Post - Ich freu mich, von dir zu lesen. ..

Wenn du bereit bist für eine Shift in Sachen Selbstliebe, Beziehungen und richtiger Umgang mit dem Gesetz der Anziehung, dann ist die LOLA Law of Love Academy wie für dich gemacht: Dein 6 Wochen Online Programm zur Transformation deiner Beziehungsmuster, Selbstfindung, Selbstliebe und Manifestation deines richtigen Partners. Mehr Infos gibt’s im Link unterhalb dieses Posts.

So meine Liebe, ich hoffe, du du hast richtig Bock für dich und dein Liebesglück loszugehen. Ich sag’s dir - es ist das Beste, was du tun kannst. You’ll rock it, Babe!

Du kannst dir die Folge  kostenlos auf iTunes, youtube, Spotify, Deezer, Stitcher & Soundcloud und hier auf meinem Blog anhören

Und weißt du, was ich mega klasse fände? Wenn du den Podcast auf iTunes positive bewertest und mir eine nette Rezension hinterlässt <3 Dankeschön

Best of my Heart - für dich

Noch nicht den Richtigen gefunden? Dann entdecke “die Richtige” in dir und starte mit deiner Selbstliebe:

LAW OF LOVE ACADEMY online Programm - Erschaffe dir eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, heile alte Wunden und manifestiere dir Mr. Right in deinem eigenen Tempo. Ich seh dich in der LOLA.

Love, Caro