- Liebeshertz Podcast Ep. 053

Ist mein Partner ein Narzisst? 5 Anzeichen, die ihn sofort entlarven

Endlich Antworten für deinen elenden Zustand

Ist mein Partner ein Narzisst? Die Antwort auf diese Frage bekommst du in der aktuellen Liebeshertz Podcastfolge. Anhand von 5 Anzeichen, die ihn sofort entlarven erhältst du endlich Klarheit für deinen elenden Zustand. Und nein, du bist nicht verrückt.

Du solltest diese Folge unbedingt anhören, wenn du dich schon länger mit diesen Fragen quälst:

  • Warum ist meine Beziehung so beschissen wo sie doch am Anfang so intensiv war?
  • Warum verdreht mir mein Partner ständig das Wort im Mund und gibt mir die Schuld an allem?
  • Warum fühle ich mich so elend und bin absolut unwichtig für meinen Partner, wo er mich zu Beginn mit Liebesbeweisen überhäuft hat?
  • Warum ist aus dem Himmel voller Geigen die Hölle auf Erden geworden?
  • Warum fühle ich mich so wirr im Kopf?

Wenn du dir diese Fragen stellst dann sind das eindeutige Anzeichen, dass dein Partner ein Narzisst ist und du Opfer von narzisstischem Missbrauch geworden bist. Dann empfehle ich dir von Herzen, diese Folge unbedingt anzuhören.

In dieser Folge erfährst du außerdem

  • Mit welchem Arsenal an manipulativen Taktiken ein Narzisst Frauen bewusst ködert und wie er sie ganz nach dem Motto „was Frauen wollen“ anwendet, ohne dass du es merkst
  • Die heimtückische List, mit der er deine Hoffnung schürt und so verhindert, dass du dich endgültig von ihm trennst und stattdessen immer wieder in den toxischen on-off Zustand zurückfällst
  • Warum er ohne Vorwarnung in den schönsten Momenten aus der Haut fährt und dich bloßstellt, als hättest du ein Verbrechen begangen
  • Inwiefern er absichtlich deine Wunden Punkte triggert und dir das Gefühl gibt, absolut unattraktiv und der schlimmste Mensch auf Erden zu sein
  • Warum der ausgelutschte Satz der Spiri-Szene „Veränderung beginnt in dir“ in deinem Zustand mit absoluter Vorsicht zu genießen ist, da er dich sonst noch mehr ins Elend reitet
  • Warum er sich dein Partner auf einmal vorstellen kann, mit dir auf den Mond zu ziehen um dort nackt Lambada zu tanzen
  • Was du tun kannst, wenn du herausgefunden hast, dass dein Partner ein Narzisst ist
  • Inwiefern dir mein Mentoring DIVINE DIVORCE helfen kann, narzisstischen Missbrauch zu überwinden und zu heilen

Diese Folge ist ein absolutes Muss für jede bewusste Frau, die herausfinden will, ob ihr Partner ein Narzisst ist oder sie zum Opfer von narzisstischem Missbrauch geworden ist. Ich hätte mir damals selbst eine solche Podcastfolge mit diesen Anzeichen gewünscht und hoffe, dass sie dir genau die Klarheit für deinen elenden Zustand bringen möge, nach der du dich schon lange sehnst. Möge sie dich außerdem in deiner Entscheidung bestärken, dich von diesem Partner zu trennen um wieder Halt in dir selbst zu finden.

Deine Carola

Let me know – Wie geht’s dir in deiner Beziehung? Ist dein Partner ein Narzisst oder willst du es rausfinden? Hast du dich bereits getrennt oder möchtest es tun? Möchtest du den narzisstischen Missbrauch heilen um dich für die wahre Liebe öffnen zu können? Was brennt dir auf der Seele? Schreib es in die Kommentare unter diesem Beitrag.

Viva la Lovolutiòn –  Lieben bedeutet teilen. Also teile diesen Podcastfolgen-Blogartikel in deiner Instastory (prinstscreen + verlinke mich), auf deiner Facebookseite oder schicke den Link der Seite an deine Liebsten, Freunde und Community. Das was du teilst kehrt wieder zu dir zurück.

Let’s connect – Ich freu mich, wenn du mir auf  Instagram Facebook folgst. Dort bekommst du regelmäßig inspirierenden Input von mir für Lieben jenseits von 08/15

Dein Date mit dem Universum – Jeden Donnerstag (so in etwa) eine neue Folge Liebeshertz Podcast, deiner Frequenz für die wahre Liebe. Abonniere de Liebeshertz Podcast beim Podcastdealer deines Vertrauens und verpasse keinen AHA-Moment!

DIVINE DIVORCE Mein 3 monatiges Mentoring für bewusste Frauen, die sich von ihrem narzisstischen Partner soul-aligned trennen wollen oder bereits getrennt sind, narzisstischen Missbrauch überwinden und heilen sowie ihr Herz für die Liebe öffnen wollen.

IST MEIN PARTNER EIN NARZISST?

Finde es sofort heraus mit dem kostenlosen Narz-Decoder für 0,00€
Narz-Decoder: Ist mein Partner ein Narzisst?
(Visited 11 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.