PODCAST THUMBNAIL YOUTUBE.jpg

 

Warum dein Herz in Wahrheit bereits deinen Verstand lenkt

Heal Podcast Folge 036

***

Diese Podcastfolge ist ganz intuitiv am Muttertag entstanden und wenn du mich schon länger kennst, dann weisst du ja, dass ich immer meiner Intuition vertraue. Und schwupp ist eine kurze aber sehr wichtige Episode entstanden, die dir auf deinem Weg ein Stück mehr Selbstvertrauen bringen wird.

Wenn du das Gefühl hast, dass da noch mehr ist, du diesen inneren Ruf hörst und mit deiner Message raus in die Welt möchtest aber noch zweifelst, dann ist diese Podcastfolge wie für dich gemacht.

Du erfährst:

– Warum Sicherheit, wie wir sie kennen eine Illusion ist und wieso du erst doppelt abgesichert sein wirst, wenn du die kraftvolle Entscheidung triffst, für dich und deine Träume loszugehen.

– Warum das Ego nicht die wirkliche Aufgabe deines Verstandes, was seine ursprünglich vorgesehene Funktion ist und inwiefern du deinen Verstand mit ins Boot holen kannst, um deiner Intuition zu vertrauen

– Die Bedeutung deiner Energy Cloud, was das ist & was darin gespeichert ist und warum du darauf Zugriff brauchst, um dein Leben Richtung Glück und Erfüllung auszurichten

– Wann ich für mich gewählt habe, meinem Herzen bedingungslos zu vertrauen und warum ich diese transformierende Entscheidung bis heute nicht bereue.

Was war dein AHA Moment? Schreibs mir in die Kommentare.

Viel Spaß mit der Folge – deine Caro ❤

PS: Mehr Selbstvertrauen, eine starke Intuition und die besten Tools für deinen Weg vom Mangel in die Fülle bekommst du in der MANIFESTATION MASTERY. Trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und ich sag dir Bescheid, wenn sich im Juli die Tore öffnen. Du bist dann eine der ersten und hast die Möglichkeit, beim Early Bird Preis noch ordentlich Geld sparen.

 


PODCAST THUMBNAIL.jpg

 

Du kannst dir die Folge außerdem  kostenlos auf
iTunes
Spotify
Deezer

Google Podcasts

und hier auf meinem Blog anhören.

Bleib dran und lass uns auf Insta connecten und austauschen

“Wenn du deinem Herzen folgen möchtest, dann musst du es nach außen tragen” – Hole dir dazu dein Favourite Karma Rag – liebevoll von mir designte Spiritual Statement Shirts, damit du immer daran erinnert wirst, dass du ganz etwas Besonderes und ein Teil des Universum bist

0 Comments

  1. Sabi 15. Mai 2020 at 8:39

    Liebe Caro. Vielen Dank für diese tolle Folge. Echt klasse
    Liebe Grüße

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert