Drei erste Schritte, um dir den Richtigen zu manifestieren

3 wirkungsvolle Schritte, wie du nach einer gescheiterten Beziehung deine Selbstliebe spürbar stärken kannst___-16.png
 

okay, deine letzte Beziehung war nicht der Hit. Vielleicht war sie sogar sehr mies. Du wurdest verletzt, auf deinen Gefühlen wurde herumgetrampelt. Vielleicht wurdest du sogar belogen, betrogen und ausgenutzt. Deine Bedürfnisse wurden nicht gehört oder mit Füßen getreten.

Klar, es gab auch gute Zeiten. Du hast es versucht, immer wieder. Du hast Kompromisse gemacht und deine Wünsche hinten angestellt. Du hast so gut es geht versucht, es recht zu machen.

Dabei wolltest du doch nur eins: Endlich glücklich werden und in deinem Leben ankommen. Endlich zufrieden und mit Leichtigkeit leben. Als die Frau geliebt und wertgeschätzt werden, die du bist.

Aber dieses Gefühl stellte sich nicht ein. Obwohl du alles dafür getan hast. Obwohl du dich fast selbst geopfert hast. Und jetzt hat es schon wieder nicht geklappt. All die Jahre. Deine Lebenszeit. Du hast einfach keinen Bock mehr, schon wieder an einen falschen Dude zu geraten, der nicht zu dir steht.

Insgeheim fragst du dich, ob es sowas wie den „Richtigen“ überhaupt gibt. Oder ob alle guten Männer bereits vergeben sind. Und vor allem fragst du dich: Werde ich jemals eine wirklich glückliche Beziehung haben und wenn ja, WANN?

Ich bin total bei dir. Ich bin übrigens Caro und war genau da, wo du jetzt gerade stehst. Damals mit Anfang Dreißig war ich nach zehn Jahren toxischer Beziehung Lichtjahre von mir entfernt. Und auch ich dachte, dass ich ewig warten müsse, bis ich endlich den passenden Partner finden würde.

Du hast keine Lust mehr, ewig zu warten. Du hast keine Lust mehr, dir ständig den Kopf darüber zerbrechen zu müssen, wann und wo du ihn endlich kennenlernst. Alles, was du möchtest, ist vertrauen zu können, dass es ihn gibt.

Gut, vielleicht hat dein Selbstbewusstsein etwas gelitten und kannst etwas Selbstliebe gerade sehr gut gebrauchen. Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch wirklich glücklich in seinen Beziehungen werden - hast du bestimmt schon mal gehört. Genau so ist es. Und hier zeige ich dir die ersten und wichtigsten Schritte, auf die es wirklich ankommt. Die Basis. So bringst du den Stein ins Rollen.

Keine Sorge: Es sind nicht die 25. Dating Tipps, wie du dich verstellen musst, um bei Männern anzukommen.

Lade dir gleich die ersten drei Schritte, auf die es wirklich ankommt, um dir die Beziehung zu manifestieren, von der du schon so lange träumst, kostenlos herunter. Ich hab sie selbst erfolgreich angewendet.

Freu dich auf deinen Neuanfang. Alles wird gut.

xoxo Caro

 
3 erste Schritte um dir den Richtigen zu manifestieren Freebie kostenlos.jpg
 
3 erste Schritte, um dir den Richtigen zu manifestieren.png
Dein Name *
Dein Name
*