33 Inspirationen für Transformationen & Integrationen, wie du als Cosmic Child Mom deine Kinder mit DIY Quantenheilung selbst heilen und sie optimal in ihrer spirituellen Entwicklung unterstützen kannst

COSMIC CHILD 33 INSPIRATIONS

Hey Cosmic Child Mom, nice to have you here!!!

Kennst du das auch, du liegst im Bett mit deiner Maus oder deinen Mäusen, sie schlafen und du denkst dir: Wow, was für ein Wunder! Wow, was für ein wundervolles Wesen habe ich da erschaffen! Genau für diesen Moment hat es sich doch schon geloht, dieses Leben zu leben. Alles andere ist nice to have. Dein herz ist so voller Liebe in diesem Moment… Klar kommt dann der Alltag und du könntest dein Kind ab und zu zum Mond schießen, aber dieser Moment ist magisch… 

Du weißt, was ich meine….

Gerade als bewusste und spirituelle Mama weiß ich selbst, wie schwer es ist, dein Kind genau vor den Limitierungen zu bewahren, die du gerade parallel im Zuge deines spirituellen und persönlichen Wachstums für dich selbst auflöst.

Den Spagat zwischen eigener Heilung und bewusster Erziehung zu schaffen kann ganz schön herausfordernd sein. Und Haushalt und Job machen sich auch nicht von selbst – also für mich fallen aufwendige spirituelle Routinen oder Klimbim schon mal weg.

Ich kenne das von mir, dass ich es nicht immer schaffe, die spirituell perfekte Mama zu sein. Und ganz ehrlich, ich will das auch nicht sein. Auch mir brennt mal ne Sicherung durch. Geil finde ich es nicht, aber sorry, auch wir Mamas sind Menschen! Wenn auch die mächtigsten 😉 Und da bin ich echt froh, dass ich mit DIY Quantenheilung ein Tool habe, mit dem ich mein Kind in solchen Momenten vor seelischem Trauma bewahren kann. Natürlich erkläre ich es meiner Maus hinterher, aber du weißt ja, Kinder sind wie Schwämme und saugen alles ungefiltert auf und schlußfolgern schnell mal, dass sie nicht liebenswert sind, wie sie sind. So wie du damals….Außerdem ist es mir ultra wichtig, meinem Kind dieses Hexenwissen weiterzugeben, damit sich meine Tochter nicht vorkommen muss, wie eine spirituelle Außenseiterin, sondern ein geiles Bewusstsein mit einem Selbstverständnis an den Tag legt, dass ich mich entspannt im Sarg zurücklehnen kann. 

CaroGee Quantum Witch

Hey, ich bin Caro, Cosmic Child Mom und Quanten Witch

Mit der von mir entwickelten, Mama-allatagstauglichen Methode für Heilung und Manifestation kannst du nicht nur die Selbstheilung deines Kindes selbst steuern, sondern auch deine eigene zwischen Wäscheberg, Job und nicht vorhandener Me-Time aktivieren! Doch hier geht es jetzt nur mal um deine Mausis 🙂

Mit DIY QUANTENHEILUNG transformierst du den ganzen Shit aus de Aura deines Kindes und stellst als Kanal die Verbindung zu wahren Liebe wieder her. Nach der Transformation integrierst du deinem Kinde genau das, was es braucht. Long Story short: Hier kommen die 33 Inspirationen, wie du mi DIY Quantenheilung die Selbstheilungskräfte deines Kindes aktivieren und ihm aktiv helfen kannst:

Disclaimer: Hier handelt es sich um Inspirationen. Berichte von Teilnehmerinnen stellen kein Erfolgs – oder Heilversprechen dar. CaroGee ist keine Ärztin und verfügt über keinerlei medizinische Kenntnisse. DIY Quantenheilung ist stets als Ergänzung zur Schulmedizin zu betrachten. Die Inspirationen sind nicht als Aufforderung zu verstehen, auf medizinische Versorgung zu verzichten. Du bist zu jederzeit für die Gesundheit deines Kindes sowie auch deine eigene selbst verantwortlich.

Es geht hier auch nicht darum, deine Erziehung in Frage zu stellen oder das Kind in seinem individuellen Sein ändern zu wollen – ist mir schon klar, dass alles seinen Sinn hat, ein Spiegel ist usw. – hier geht es einzig und allein darum, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, dass du dein Kind in jeder Lebenslage mit DIY Quantenheilung energetisch unterstützen und euch beiden das Leben leichter machen kannst. 

Hier sind sie, die 33 Cosmic Child Inspirations

  1. Transformation: Schlafproblematik
  2. Integration: Ruhiger Schlaf

Das berichten Mamas, die DIY Quantenheilung bei mir gelernt haben und diese Thematik bei ihren Kindern transformiert haben:

“Meine Tochter schläft endlich durch!”

“Mein Kind hat keine Angst mehr, abends alleine einzuschlafen!”

  1. Transformation: Angst (vorm Dunkeln, alleine einzuschlafen, in die Kita zu gehen)
  2. Integration: Selbstsicherheit, Mut, Selbstliebe

Das berichten Mamas, die DIY Quantenheilung bei mir gelernt haben und diese Thematik bei ihren Kindern transformiert haben:

“Meine Tochter fühlt sich viel besser, seitdem ihre Angst im Dunkeln alleine nach zu laufen transformiert wurde!”

“Mein Kind hat sich in der Kita durchgesetzt, als ihm das eine schon wieder das Spielzeug wegnehmen wollte und mir das Zuhause ganz stolz berichtet!”

  1. Transformation: Schlechtes Immunsystem, Anfälligkeit für Krankheiten
  2. Integration: Gesundes Immunsystem, Starke Abwehrkräfte

 

  1. Transformation: emotionale Ausbrüche
  2. Integration: Fähigkeit, seine Emotionen ausdrücken zu können
  1. Transformation: Unlust, sich die Hände zu wachsen
  2. Integration: Freude an der Selbstpflege / Körperpflege
  1. Transformation: Die Angst, ohne Windel zu sein / die Angst, sich in die Hose zu machen / Das Problem “dahinter”
  2. Integration: Selbstsicherheit und Leichtigkeit im Leben ohne Windel und Fähigkeit es zu schaffen, auf Toilette zu gehen
  1. Transformation: Die Probleme beim Anziehen
  2. Integration: Gelassenheit und spielerische Freude beim Anziehen für euch beide
  1. Transformation: Die Probleme beim Anziehen
  2. Integration: Gelassenheit und spielerische Freude beim Anziehen für euch beide
  1. Transformation: Sprachproblematik
  2. Integration: Gesunde Sprachentwicklung und Freude an der Kommunikation

Das berichten Mamas, die DIY Quantenheilung bei mir gelernt haben und diese Thematik bei ihren Kindern transformiert haben:

“Mein Sohn kann sich viel besser ausdrücken. Sogar die Logopädin meinte, dass das nicht nur davon kommen kann.”

 

  1. Transformation: Angst vor dem Duschen / Herausforderungen beim Haarewaschen
  2. Integration: Entspannung beim Duschen / Freude am Prickeln des Wassers auf dem Kopf / Vertrauen, dass Mama oder Papa das gut machen
  1. Transformation: Unlust aufs Zähneputzen
  2. Integration: Freude an der Mundhygiene
  1. Transformation: Widerstand beim Windelnwechseln
  2. Integration: Entspannung / Vertrauen, dass Mama oder Papa das gut machen / Freude am Teamwork mit den Eltern
  1. Transformation: Angst vorm Arzt / vor Spritzen
  2. Integration: Innere Gelassenheit und Selbstvertrauen

Das berichten Mamas, die DIY Quantenheilung bei mir gelernt haben und diese Thematik bei ihren Kindern transformiert haben:

“Meiner Tochter wurde zum ersten mal Blut abgenommen und sie war echt tiefenentspannt. Es hat ihr auch kaum wehgetan, sie hat das super gemacht! Ich glaub ich war aufgeregter!”

  1. Transformation: Schlechtes Gehör / Hörproblematik
  2. Integration: Gutes Gehör / Verbesserung der Hörfähigkeit
  1. Transformation: Probleme, sich zu konzentrieren / Ablenkungen
  2. Integration: Freude am Lernen / Fähigkeit, sich zu fokussieren und dabei gelassen zu bleiben
  1. Transformation: Geistige Abwesenheit
  2. Integration: Achtsamkeit / mehr Präsenz im Jetzt
  1. Transformation: Alle Blockaden, die die Probleme der Feinmotorik aufrecht erhalten
  2. Integration: Verbesserte Fähigkeit, die kleinen Muskeln in Händen, Gesicht, Zehen kontrolliert  bewegen zu können
  1. Transformation: Eifersucht / Konkurrenzdenken
  2. Integration: Bewusste Wahrnehmung deiner Liebe / Selbstliebe / Glaubenssatz, dass dein Kind gut genug ist
  1. Transformation: Unsicherheit in sozialen Situationen
  2. Integration: Selbstvertrauen /  Mut, Grenzen zu setzen
  1. Transformation: All das, was es zum Kotzen findet
  2. Integration: authentischen Selbstausdruck
  1. Transformation: Problematik, dich loszulassen / Angst vor dem Verlassenwerden
  2. Integration: Vertrauen in die Umgebung / Selbstvertrauen / Liebe
  1. Transformation: Abwehrhaltung gegen das Haarekämmen 
  2. Integration: Spass an der Haarpflege / Kreativer Selbstausdruck
  1. Transformation: Alles, was das Fieber aufrecht erhält
  2. Integration: Gesundheit / dass das Fieber runter geht
  1. Transformation: Angst vor  Lärm / Schreckhaftigkeit
  2. Integration: Gelassenheit / Selbstvertrauen
  1. Transformation: Alles, was das Nägelkauen aufrecht erhält
  2. Integration: Gesunde Nägel / Unlust an Nägel zu kauen 
  1. Transformation: Loslassängste
  2. Integration: Freude am Freude machen

Ich kenne das von meiner Tochter: Ihre Sandkastenfreundin teilt alles mit ihr, schenkt ihr die schönsten Perlen usw. Ich will das nicht bewerten oder das Nein meiner Tochter überschreiten – aber ich wollte meiner Tochter schon mal die Erfahrung gönnen, wie schön es ist, anderen eine Freude zu machen. Denn wenn sich jemand durch uns freut, spüren wir diese Freude auch in uns. Dazu muss sie nichts herschenken, denn geliehenes Spielzeug bekommt sie ja wieder.

Nach der Transformation hat sich herausgestellt, dass sie total geruchssensibel ist und einfach nicht den Geruch von anderen an ihrem Spielzeug mag. Also putzen wir das dann immer mit feuchten Tüchern ab.

Sowas gibt es bei DIY QH übrigens oft: Dass der Grund ins Bewusstsein kommt, sich dein Kind zu etwas äußert und ihr eine Lösung findet.

  1. Transformation: Panik vor Spinnen
  2. Integration: Gefühl der Verbundenheit mit Spinnen oder Tieren im Allgemeinen

 

  1. Transformation: Alles, was die Bauchschmerzen erschafft
  2. Integration: Leichter Bauch / Entspannung / dass die Bauchschmerzen weg sind
  1. Transformation: Lust auf Süßes
  2. Integration: Verlangen nach Obst und Gemüse
  1. Transformation: Wut
  2. Integration: Inneren Entdeckergeist, dass die fernsehfreie Zeit toll ist und das Kind jetzt seine Kreativität ausleben kann
  1. Transformation: Hautprobleme
  2. Integration: Inneren Frieden / reine Haut

Das berichten Mamas, die DIY Quantenheilung bei mir gelernt haben und diese Thematik bei Kindern transformiert haben:

“Ich habe es letztens tatsächlich geschafft, die Warzen beim Sohn einer Bekannten zu heilen. Ich war so geflasht, weil ich genau dieses begreifbare Ereignis gebraucht habe! Ich merke, dass ich bei mir viel e als Zufall abtue – und das ist es einfach nicht! Wir sind Hexen!”

  1. Transformation: Sich nicht durchsetzen können / Angst die eigenen Grenzen klar zu kommunizieren
  2. Integration: Selbstvertrauen und Fähigkeit, sich durchzusetzen

 

Okay Cosmic Child Mom – dann ist das halt so 😉 Ist ja sein Zimmer. Auch ich räume noch immer gemeinsam mit meiner Tochter auf. 

Dein next Step

Du hast jetzt sofort genau EINE Möglichkeit, wenn du spirituell weiter kommen möchtest als bisher und als Cosmic Child Mom deine Kinder in ihrer bewussten Entwicklung optimal unterstützen möchtest

Das sagen Cosmic Child Moms über ihre Erfahrungen mit DIY Quantenheilung

"Wahnsinn was sich in so extrem kurzer Zeit in Liebe verwandelt hat. Auch mein Freund ist beeindruckt und unterstützt mich, eine Erleichterung. Meine Tochter habe ich die beste Version installiert und sie ist noch wundervoller geworden. Du hast mir das Verständnis der Oneness so gut integriert und alles ist eigentlich so einfach. Wahrscheinlich suchen wir Menschen immer das komplizierte, warum soll das Leben auch einfach sein - tja selber Schuld.  Auch ich möchte helfen das Thema Geistheilung in die Welt rauszutragen, sie braucht es dringend. Danke das es Dich gibt Du wundervolle Seele!"
Jeannette
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner