Corona als Chance? Echt jetzt? Ja. Die ganze Corona Sache konfrontiert uns alle mit unseren tiefsten Ängsten. Noch nie war die Zeit so reif, dir folgende Fragen zu stellen:

Welche Botschaft möchte uns Corona für unsere Zukunft mitteilen?

Wie können wir gerade jetzt wachsen?


corona als chance - das gesundheitssystem der zukunft

corona als chance – das gesundheitssystem der zukunft

Das Gesetz der Polarität – das vierte der 7 universellen Gesetze besagt, dass alles zwei Seiten hat. Alles ist polar. Nichts kann ohne sein Gegenteil existieren: hell – dunkel, laut – leise, klein – groß, krank – gesund, arm – reich usw. Das 5. Gesetz des Rhythmus sagt, dass alles seine Gezeiten hat. Nichts bleibt ewig, das Leben ist Veränderung. Ergo: Nach einem Crash wie jetzt muss eine sehr grosse Chance kommen. Das ist Gesetz. Deswegen sage ich:

Corona ist die Chance der Menschheit für echtes Wachstum

Genau so wie dich beschäftigt mich gerade die Frage, wie es weitergeht. Wie ich meine kleine Familie in den nächsten Monaten ernähren kann. Ehrlich, ich weiss es nicht. Um es mal deutlich zu sagen: Das Gehalt von meinem Freund alleine reicht im Extremfall nicht für uns alle und wer weiß, ob er seinen Job überhaupt behalten wird.

Der Grund, warum wir jetzt alle um unsere Existenzen bangen ist nicht Corona. Corona ist der Auslöser, der uns jetzt im Außen spiegelt was passiert, wenn wir unsere Verantwortung abgeben und unsere Zukunft nicht klar für uns selbst entscheiden. Nicht wegen Corona sitzt du zu Hause, fühlst dich allein gelassen und stehst vielleicht kurz vor der Insolvenz, sondern wegen einem System, das deutlich Überholbedarf hat. Die Wirtschaft bricht ein, die Börse, Güter des täglichen Bedarfs sind extrem nachgefragt und als ob das nicht schon genug wäre, ist unser höchstes Gut in Gefahr: Die Gesundheit.

Das Gesundheitssystem inkl. der Schulmedizin hat seine Grenze der Belastbarkeit erreicht. Und darauf möchte ich mich in diesem Blogartikel konzentrieren. Ich bin ja Heilerin und meine Mission ist es, dass du endlich erkennst, dass du Selbstheilungskräfte hast.

Dieses System hat deutlich Überholbedarf. Jetzt ist es an der Zeit, dass dieses System seinen Ego hinten anstellt, die ältesten Heilmethoden der Welt bekannter und aktiv in dieses System integriert und promoted werden. Die Placebo Forschungen zeigen ja, dass es funktioniert.

Als Heilerin habe ich mich lange zurückgehalten, aber da scheiß ich ab jetzt drauf. Unser Wirken ist weder besser noch schlechter als das der Ärzte. Wir alle kommen aus der gleichen Energie, wir alle sterben irgendwann. Also Zeit, endlich mal Klartext zu sprechen.

Wir müssen von der Abhängigkeit in die Eigenverantwortung kommen und jetzt endlich das wirkliche Potenzial der Menschen aus dem Dornröschenschlaf erwecken. Jeder hat Selbstheilungskräfte, jeder Mensch kann heilen. Auch du.

Vielleicht denkst du, dass Heilen etwas esoterisches ist oder solche übersinnlichen Fähigkeiten nur eine kleine Elite an Menschen hat. Das ist absoluter Bullshit. Jeder Mensch hat diese Anlagen. Du kannst es akzeptieren oder weiterhin deine Verantwortung abgeben.

Seit Jahrhunderten vertuscht und belächelt die Gesellschaft deine wahrhaften Fähigkeiten, weil sie sonst nichts an dir verdienen würde. Isso. Spätestens mit Mitte Dreißig oder in unserer Midlife Crisis verspüren wir den Ruf in uns, dass da noch mehr ist. Wir alle haben Fragen über den Sinn des Lebens und ob es nach dem Tod weitergeht oder nicht. Jetzt ist es an der Zeit, dass du das ändern kannst. In dem du beginnst, dich mit deiner wahren Essenz auseinanderzusetzen. In dem du beginnst, Fragen zu stellen. Fragen darüber, wer du in diesem Leben, in diesem Land sein möchtest und wie du dir die Gesellschaft dazu vorstellst.

Die Schulmedizin muss sich helfen lassen. Das Gesundheitssystem der Zukunft verbindet Selbstheilung und Schulmedizin

Ein System, das dich und deine Gesundheit von Medikamenten und Ärzten abhängig macht, ist ein System der Vergangenheit. Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht auf die Schulmedizin verzichten aber sie MUSS sich jetzt helfen lassen. Und genau darin sehe ich die große Chance von Corona.

Ich stelle dir hier mein Gesundheitssystem der Zukunft vor: Ein System, das auf Selbstheilung setzt.

Und zwar nicht nur mit Yoga und Meditation, sondern mit den ältesten Heilmethoden, die es gibt: Alle geistigen Heilmethoden wie Quantenheilung, Reiki und Trance Healing. Ein System, das aufzeigt, wie Krankheiten wirklich entstehen. Ein System, das Körper, Seele und Geist in Einklang bringt. Ein System, das dir den gesamten kosmischen Zusammenhang erklärt und dich nicht wie einen unwichtigen Ableger behandelt. Ein System, das aufgrund von Macht und Profit deine wahre Fähigkeit zu heilen nicht mehr unter den Teppich kehrt. Ein System, das jeden Menschen zum Heiler ausbildet. Ein System, das deine Immunabwehr stärkt – und zwar von innen heraus und nicht von außen nach innen.

In fernöstlichen Ländern ist sowas ganz normal. Urvölker kennen keinen Arzt. Aber wir haben die Verantwortung über unser höchstes Gut, unsere Gesundheit, längst abgegeben. Aus Angst, belächelt zu werden, wenn wir im Park komische Bewegungen machen, einen Chi Ball visualisieren oder darüber sprechen, uns Hilfe bei der geistigen Welt holen.

Wenn die Menschheit wirklich einen Shift machen kann, dann jetzt. Das ist die Chance von Corona: Denk mal drüber nach, wie wenig Sorgen du dir jetzt machen müsstest, wenn du deine natürlichsten Fähigkeiten aktiviert hättest. Ärzte und Heiler könnten sich jetzt optimal gegenseitig helfen. Du hättest keine Panik sondern selbst Tools an der Hand, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und du könntest anderen helfen.

Letztendlich besteht alles aus der gleichen Energie. Die Placeboforschung zeigt, welche Macht der Glaube hat. Und wir sind nun mal, was wir glauben. Und dass deine Gedanken einen Einfluss auf dein Zellwachstum haben, hat bereits Bruce Lipton in seinem Buch “Intelligente Zellen” dargestellt. Ja stell dir vor – die DNA ist nur dafür zuständig, dass sich Zellen teilen und reifen, aber sie ist nicht für ihre Entwicklung zuständig. Ein Gen ist nicht Mr. Schicksal. Das sind deine Gedanken. Deine Überzeugungen. Deine unterdrückten Gefühle. Dein nicht gelebtes Leben. Ein Leben weit weg von deiner wahren Essenz. Das beeinflusst, wer du bist und wie es dir in deinem Leben geht.

Wer jetzt noch denkt, dass geistiges Heilen Hokuspokus oder so ein Esoscheiss ist, ist meiner Meinung nach selbst schuld und verpasst eine wunderbare Möglichkeit, sich wieder die Kontrolle zurück zu holen: Und zwar über das eigene Leben, das ohne eine gute Gesundheit nicht funktioniert.

Hör auf, der Herde zu folgen. Hinterfrage. Übernimm Verantwortung für dich, deine Existenz und die deiner Kinder. Werde endlich, wer du wirklich bist. Unf*cke deine Spiritual Superpower. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und werde immun gegen den gesellschaftlichen Gruppenzwang. Mach was aus deinen Fähigkeiten und du wirst nicht nur dich selbst und deine Familie heilen, sondern auch die Welt.

Wenn sich beide Welten verbinden, kommen wir von der Trennung zur Einheit. Das Gesetz der Polarität vereinigt Schulmedizin und Selbstheilung und gibt beiden eine Daseinsberechtigung. Wenn wir dieses Potenzial erkennen und nutzen, shiften wir die Menschheit auf ein neues Level.

Schön, dass du du bist. Folge deinem Herzen.

 


Deine caro new Kopie.png

 

spread the Love – Bestimmt kannst du jemandem mit diesem Blogartikel weiterhelfen. Teile ihn gerne auf deiner Facebookseite, mit Freunden und Bekannten und mache viele Menschen, die wir wichtig sind, glücklich.

Let’s connect – Ich freu mich, wenn du mir auf  Instagram Facebook folgst. Dort bekommst du regelmäßig inspirierenden Input von mir für dein spirituelles Wachstum

Listen to your Heart – Jeden Donnerstag eine neue Folge im HEAL Podcast, deiner Frequenz fürs Herz

Heartletter – Jede Woche Inspirationen für deine Reise zum Herz, News von mir und Tipps für deinen Weg der Selbstverwirklichung. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du das Manifestation Starter Kit, dein kostenloser mini Kurs in dem du alles über die drei stärksten inneren Blockaden erfährst, die dich am erfolgreichen Manifestieren eines erfüllten Lebens hindern und wie du sie auflösen kannst.

 


Die beste Methode, seine Zukunft vorherzusagen ist sie zu erschaffen. (5).png


Dein Name


 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert